Dr. med. Maximilian Niederberger

Facharzt für Psychiatrie u. Psychotherapie                                                                                                                       Facharzt für Neurologie                                                                                                                                           Psychotherapie u. Psychoanalyse

Dr. med. Maximilian  Niederberger war als Facharzt für Psychiatrie, Neurologie, Psychotherapie und Psychoanalyse 23 Jahre in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Kissel in Ottobrunn bei München als Kassenarzt niedergelassen. Er war als Dozent der Akademie für Homöopathie im Bereich psychiatrische Weiterbildung  tätig  und ist  Gastreferent für den ärztlich-psychologischen Weiterbildungskreis in München.
Seit 2003 ist ist er Fortbildungsbeauftragter der Landesärztekammer Bayern.