Akademie für Stressprävention
Newsletter
Karriere
     
 

Zerstörte Beziehung

 
       
 

Eine zerstörte Beziehung ist eine Beziehung, die entweder noch besteht aber derart disharmonisch ist, daß sie „kaputt“ ist, oder (eigentlich) faktisch nicht mehr besteht. Eine zerstörte Beziehung kann sehr belastend sein. Im Einzelfall ist zu analysieren, ob diese Beziehung noch „zu retten“ ist, oder man lernen muss mit den Folgen der zerstörten Beziehung besser umzugehen.

Sofern eine zerstörte Beziehung eine schwere Belastung darstellt, sollte unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch genommen werden. Wichtig ist hier sich an einen erfahrenen und qualifizierten Therapeuten zu wenden.
 

   
  Zerstörte Beziehung München - disharmoische und kaputte Partnerschaften bzw. Paarbeziehungen, Belastungsfaktoren und Hilfe von professioneller Seite    
 

Weitere Themen:

Einzelberatung
Paarberatung
Partnerschaftskonflikte
Partnerschaftliche Krise

Psychotherapeut
Psychotherapie München
Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Verhaltenstherapie